Dr Shakal
You put a smile on my face.
Das Frühstücksbuffet war echt geil um kurz vor 9 uhr.
Allerdings wollte ich meine Ruhe haben und ausgerechnet sobald ich sass, kam eine gigantische großfamilie rein mit blagen und einer alten Oma mit Partyhut, die anscheinend geburtstag hatte, rein.
Die hatten einen seperaten Privatraum gemietet, der eine Tür hatte.
Also alle in den scheiss Raum.
Tür komplett offen.
Bin am essen, aufeinmal fängt das pissbalg junge (vielleicht ca 5 oder 7 jahre) an zu schreien.
Dachte, es hat sich verletzt, aber nein, es gröllte und schrie so das er was haben wolle...
nach 40 sec sagte (anscheinend) die mutter mit ruhiger stimme "bitte hör auf", nach weiteren 30 sec wieder "bitte hör auf"
Ey sorry.
Entweder die scheiss Tür zumachen oder dem Kind und der Mutter eine Reinhauen und dem Kind erklären das es nicht allein auf der Welt ist und das es egoistisch und schlecht gegenüber den mitmenschen ist so einen lärm zu machen.
Hätte sich das Kind verletzt würde ich ja nichts sagen.
Aber wenn ein Kind aus heiterem himmel die ganze bude zusammenschreit weil es etwas will, das es nicht bekommen darf, dann ist das was anderes...
Eine in die Fresse bedeutet auch mal erziehung und das man einen Lieb hat.
Der Mutter hätte ich aber auch einen in die Fresse gegeben, weil ich sie lieb habe.
Dann fingen alle noch an alte 1940er Geburtstagshitsigles zu singen für die vertrocknete Mumie mit Partyhut, herrje.
Hab mir schnell zwei stück schokomousse gekrallt und bin wieder rausgerannt.