Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superlecker, weiß gar nicht was die alle haben 
Von der Kinderportion Steak und Wedges wirst Du doch niemals satt!Kochst du mal für mich?![]()
besser als flexx microportion allemaleVon der Kinderportion Steak und Wedges wirst Du doch niemals satt!

230g Rinderfilet reichen vollkommen, und von den Kartoffeln gabs natürlich noch reichlich NachschubVon der Kinderportion Steak und Wedges wirst Du doch niemals satt!
Dir vielleicht, meine Steaks müssen mindestens 400g haben230g Rinderfilet reichen vollkommen, und von den Kartoffeln gabs natürlich noch reichlich Nachschub![]()
Das "Steak" wird bei Dir aber auch kein Filet dein oder?Dir vielleicht, meine Steaks müssen mindestens 400g haben![]()
Nein, sonst hätte ich ja Filet geschriebenDas "Steak" wird bei Dir aber auch kein Filet dein oder?![]()
Hätte ja sein können dass ein Filet für dich auch ein Steak istNein, sonst hätte ich ja Filet geschrieben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen