Wie soll ich den Currywurst und selbstgemachten Kartoffelsalat anders servierenWarum sehen deine Bilder eigentlich immer so traurig nach jungesellenpampe aus?
An der Tischdecke kann es nicht liegen.
Ist doch 10 Minuten später eh weg.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll ich den Currywurst und selbstgemachten Kartoffelsalat anders servierenWarum sehen deine Bilder eigentlich immer so traurig nach jungesellenpampe aus?
An der Tischdecke kann es nicht liegen.
Ist doch 10 Minuten später eh weg.oder lege wie @Dr Shakal eine knarre daneben, dann kommen auch keine dumme sprücheWie konnte ich ahnen, das Kartoffelsalat solche Auswirkungen hat
das nächste mal leg ich alle Zutaten schön dekoriert nebeneinander und reich dazu ne kleine Schale Mayo
![]()
Wie soll ich den Currywurst und selbstgemachten Kartoffelsalat anders servierenund vor allem, wieso?
Ist doch 10 Minuten später eh weg.
Was soll das sonnst sein?*Während sie schon am essen warFotografiert der einfach das Essen seiner Freundin, während sie einfach nur essen will![]()

Keine Sorge, meine Mama hat mir erfolgreich beigebracht, mit Besteck zu essen und nich zu kleckern.Und schön das Macbook einsauen, du Watz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen