Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DSC02142.JPG

Hab im Hotel heute morgen ne Stunde ausgiebig gefrühstückt und jetzt geht's noch mit Kollegen essen. Ich war heute Mittag einfach noch soooo satt, das wären unnötige Kalorien gewesen

In meinem Leben gibt es schon lange kein Mittagessen mehr.
Keine Mittagspause....
Mein Körper hat sich da so drauf eingestellt das ich selbst im
Urlaub höchstens mal etwas Obst esse.Allerdings keine Äpfel. :D

Frühkartoffeln 25 minuten gekocht und halbiert, ein gekochtes ei, zwiebeln und schinkenwürfel angebraten, 4 Oliven und gewürzgurken geschnitten und mit einer sauce aus weißweinessig, Olivenöl, joghurt, mayo und dijonsenf vermengt und ne halbe stunde ziehen lassen. Dazu gabs schlesische weißwürste, gebraten.

Quasi heiligabend vorgezogen.

Frühkartoffeln 25 minuten gekocht und halbiert, ein gekochtes ei, zwiebeln und schinkenwürfel angebraten, 4 Oliven und gewürzgurken geschnitten und mit einer sauce aus weißweinessig, Olivenöl, joghurt, mayo und dijonsenf vermengt und ne halbe stunde ziehen lassen. Dazu gabs schlesische weißwürste, gebraten.

Quasi heiligabend vorgezogen.
Hast du da auch ein genaues Rezept zu mit genauen Mengenangaben? :) Oder kochst du den "frei schnauze"?

Hast du da auch ein genaues Rezept zu mit genauen Mengenangaben? :) Oder kochst du den "frei schnauze"?

http://www.chefkoch.de/forum/2,26,6...-aus-Lust-am-Genuss-Grillen-2012-gesucht.html

Ich habs mal bei einem grillen serviert bekommen und dann im Internet selber gesucht, das rezept weiter unten hinter dem link kam dem sehr nahe. Ich tu jedoch nur ein ei rein und weniger oliven, die beiden Komponenten werden mir sonst zu dominant. Aber absolut lecker und empfehlenswert.

Zurück
Oben