Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fertiges Pulled Pork ausm Discounter. Hätte ich nie gedacht aber das schmeckt echt verdammt geil. Nur zu empfehlen wenn man mal Bock drauf hat:
![]()
![]()
also hier fand ichs genau passend. Klar hats ein kräftigen Geschmack aber das hat es ja auch wenn es wo am Stand kaufst. Ich esse generell eh immer salziger von daher hab ich da ne höhere Toleranz.Hatte neulich mal pulled chicken von aldi. Das fand ich ziemlich salzig. Für n verkaterten tag vielleicht genau richtig, aber mir wars etwas zu krass.
also hier fand ichs genau passend. Klar hats ein kräftigen Geschmack aber das hat es ja auch wenn es wo am Stand kaufst. Ich esse generell eh immer salziger von daher hab ich da ne höhere Toleranz.![]()
ja meine hats auch von Lidl. Sie ist ja generell Fan von dem Laden und naja das schmeckt schon echt geil muss ich zugeben. Für ein Fertigprodukt hätte ich das nicht gedachtStimmt schon. Pulled pork fand ich nochnoch etwas besser, das hab ich aber nur von lidl und....ich glaub danish crown probiert.
Hat jemand schon einmal das Pulled Pork von Tulip probiert? Taugt das was? Habe mich bisher nicht getraut, dieses Fertigzeug zu kaufen.
Hat jemand schon einmal das Pulled Pork von Tulip probiert? Taugt das was? Habe mich bisher nicht getraut, dieses Fertigzeug zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen