Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hättest die mal sehen sollen, die ist blond, sportlich, extrem hübsch.Was warste denn needy auf die Bedienung? Nachtisch haste dir doch schon mitgebracht gehabt![]()
Scheiß Chipotle, Fresh Avocado gibts da glaub ich nur mit Fleisch. Acht Euro ist eigentlich total heftig dafür, aber immerhin macht es satt

Scheiß Chipotle, Fresh Avocado gibts da glaub ich nur mit Fleisch. Acht Euro ist eigentlich total heftig dafür, aber immerhin macht es satt![]()

would destroy
Nori vielleicht

Da sind doch Fischeier drauf und du fragst, warum es fischig schmeckt...![]()
Seltsam, ich liebe Sushi, aber sobald die Fischeier drauf sind finde ich, dass es nach Fisch schmecktDie schmecken mir aber und sonderlich fischig finde ich die nicht. Ich esse die doch ständig auf nem Eier-Butterbrot, findest du hier im Thread zuhauf. Davon ab, sind das nur ein paar Krümel die kaum nach was schmecken.![]()
Sesam rulez!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen