Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Phototastic-29_07_2016_124226b1-26b0-4b9f-a88d-0a6ac7d10825.jpg

Gestern zum ersten Mal Sushi probiert, da ich zur Zeit ein Auto habe.

image.jpg
    image.jpg

Misosuppe war lecker aber der Rest absolut nicht nach meinem Geschmack. Das sieht so appetitlich aus aber schmeckt alles so merkwürdig. Bin ja auch kein Fischfan, grade die Makrele war so übel fischig, daß ich am liebsten gekotzt hätte. Wasabi passte auch überhaupt nicht zu den Teilen. Und wer hatte die irrsinnige Idee Ingwer als essbar zu deklarieren. Das Zeug schmeckt wie Zitrus Spülmittel, furchtbar.
    Selbst die Thunfisch und Lachs Teile haben mir nicht wirklich geschmeckt.
    Ich glaube, daß mit der japanischen Frau überlege ich mir noch mal, die haben anscheinend ganz andere Geschmacksknospen als ich. :ugly:
    5 Teile hab ich mir einpacken lassen aber im Laufe des Abends kein Bedürfnis gehabt die zu verspeisen. Hab mir lieber ein Brot gemacht und noch nen Apfel und Joghurt gegessen.
    Meinem Körper hat das Zeug auch nicht gefallen, mir war den ganzen Abend unwohl, hab gerade das Bedürfnis zum Steak Haus zu fahren um meinen Körper von diesem Zeug zu reinigen. :ugly: :lol:

Einmal und nie wieder! Fisch und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr, mein Körper braucht nur Fleisch. :D

Meinem Körper hat das Zeug auch nicht gefallen, mir war den ganzen Abend unwohl, hab gerade das Bedürfnis zum Steak Haus zu fahren um meinen Körper von diesem Zeug zu reinigen. :ugly: :lol:

Einmal und nie wieder! Fisch und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr, mein Körper braucht nur Fleisch. :D

Gesagt getan
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

Fühle mich gleich wieder besser :D

Zurück
    Oben