Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 20160620_1926341krol.jpg

Sieht ja ok aus aber so etwas einfaches kann man sich doch selber machen,
    dafür würde ich nicht ausgehen. :p

In den meisten Gaststätten kriegt man echt nur einfachen Einheitsbrei, das finde ich total zum kotzen. Nachdem ich auf Netflix Mind of a Chef und Chefs Table geguckt habe, ärgert mich das einseitige Angebot hierzulande umso mehr.
    Anscheinend will keiner mehr das Risiko eingehen mal was neues anzubieten, immer nur "deutsche Küche (wobei dt. Küche bestimmt bessere Gerichte zu bieten hat als Schnitzel & Co.), China Frass, Pizza, Döner, fertig. Irgendwie sind die Menschen hier sehr anspruchslos aber vielleicht ist das auch nur im Pott so.
    In Berlin usw. gibt es viel mehr internationale Küche, vor allem auch geile Japaner. Ich würde mir so wünschen, daß hier mal ein Japaner aufmacht, der wirklich die komplette Bandbreite der jap. Küche anbietet und nicht nur Sushi.

@Blacki138
    @Scuzzlebutt
    Was meint ihr dazu?
    Pisser du. :P Ne dacht ich auch aber trotz des Fakts das man sowas auch zu hause hin bekommt war das trotzdem lohnenswert. Waren in Polen essen und haben im Endeffekt für 3 Personen (meine Dame war auch mit) 35 Euro mit Getränke bezahlt. Das Essen war geil und sowas muss man auch erstmal zu Hause hin bekommen. Von daher war es trotzdem geil, einfaches Essen super zubereitet. Also wieso nicht ;)

Zurück
    Oben