Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mit 30 ein eigens Spielwarengeschäft habe, habe Ich alles in meinem Leben erreicht und kann in Frieden sterben.Nnnnja hier auch...ich regeneriere mich gerade im garten, werde aber gleich den grill anwerfen, um die ausgespülten elektrolyte wieder reinzuholen.
War gestern erst aufm 30. Geburtstag, dann richtfest, dann noch ein Geburtstag. Ab 15 uhr ging die post ab. Der Gastgeber hat ein Spielwaren Geschäft und über dem laden eine Ausstellungsfläche. Dort waren überall stationen wo man spielen konnte, punkte sammeln etc. Carrerabahn, hoverboard fahren, wikingerschach, jenga usw. Dazu kicker und so. War ne coole sache.
![]()
Eben habe ich das erste mal French Toast/arme Ritter gemacht, war ganz okay für den Anfang![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen