Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal wieder ein bisschen was gebacken :D
image.jpeg

1458937085065.jpg

Knusprige ente mit sweet chili souce und mit frischkäse gefüllte Kartoffeltaschen.
giphy.gif

@Elfchen

Hab mal wieder ein bisschen was gebacken :D
Anhang anzeigen 43168

BOOAAAH! Das ist so toll!
Ich liebe One Piece ohne ende!
Sag mir nicht das du und Barry das mögt, falls doch hab ich nur noch eine weitere Frage:
Wann darf ich einziehen?

Ihr habt einfach alles im Haus, was ein Shakal sich wünscht, lecker essen, mehrfach GTA, lustige Katzen und Barry the Scary. :D

Zuletzt bearbeitet:
BOOAAAH! Das ist so toll!
Ich liebe One Piece ohne ende!
Sag mir nicht das du und Barry das mögt, falls doch hab ich nur noch eine weitere Frage:
Wann darf ich einziehen?

Ihr habt einfach alles im Haus, was ein Shakal sich wünscht, lecker essen, mehrfach GTA, lustige Katzen und Barry the Scary. :D

Muss dich leider enttäuschen, der Kuchen war für einen Bekannten der One Piece Fan ist, wird also wohl nichts mit dem Einziehen :traurig::D

Ist eine Fertigpaste. Ich habe es auch schon mal selber gemacht. Aber genau wie bei dir war es kaum besser und am Ende ganz schön viel Arbeit. Selbst die Restaurants etc. nutzen in der Regel Fertigpasten. Auch in Thailand selber. Habe mich selber davon überzeugt.

Falls Du aus der Ecke Aachen kommst:

http://www.nakhon.de/ <--- MEGA!
Dann muss ich wohl weiter nach der besten Paste suchen :D . Vielen Dank für den Restaurant Tipp, sollte ich mal in Aachen sein wird das sofort ausprobiert!

Zurück
Oben