Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mal sehen, ob die was kann.

IMG_0631.jpg

Maaaaaaaaaaaan, ich will so etwas Geiles auch essen. An jeder Ecke nur elende Döner und Pizza Buden, von denen die meisten zweifelhafte Qualität anbieten.

Hier gab es ja mal nen Sushi Laden aber das war den Studenten natürlich zu teuer, lieber nen Rattendöner zu 3€ 5x die Woche fressen. :wand:

Kennt jemand nen guten Sushi Lieferservice in Bochum ?
    @BitByter
    @nbk90210
    @Lord EKKA
    @ES Baxter

Hab mal Leute aufgezählt, die öfters in Bochum sind. :D
    Ich mag kein Sushi, aber mr wasabi soll ganz gut sein.

Und wie ist die ? Wollte die neulich auch mitnehmen, ist dann aber die Sorte mit Tuc Keks geworden.
    Lohnt sich nicht wirklich.
    Hab gedacht, die wäre dem Foto ähnlicher, sprich der Cookie ummantelt mit Milka. Leider war es zu 80% mit der typischen Milchcreme gefüllt und der Rest kleine Cookie Stückchen. Aber geschmeckt hat es nur nach dieser Milchcreme.
    Da ist die Oreo wesentlich besser, ist eine ähnliche Creme, aber viel mehr und besserer Crunch innen.

Und mit Tuc ist eh beste :sabber:

Lohnt sich nicht wirklich.
    Hab gedacht, die wäre dem Foto ähnlicher, sprich der Cookie ummantelt mit Milka. Leider war es zu 80% mit der typischen Milchcreme gefüllt und der Rest kleine Cookie Stückchen. Aber geschmeckt hat es nur nach dieser Milchcreme.
    Da ist die Oreo wesentlich besser, ist eine ähnliche Creme, aber viel mehr und besserer Crunch innen.

Und mit Tuc ist eh beste :sabber:

Kann dir von Rittersport auch diese Nacho/Keks empfehlen , die ist so Orange von der Packung her ähnlich der Mandel/Honig- Salz, fand ich geiler als die Tuc.

Kann dir von Rittersport auch diese Nacho/Keks empfehlen , die ist so Orange von der Packung her ähnlich der Mandel/Honig- Salz, fand ich geiler als die Tuc.
    Da bin ich schon ein paar Mal rumgeschlichen beim Einkaufen, war mir immer unsicher. Eerd ich beim nächsten Einkauf jetzt mal mitnehmen.
    Danke für den Tipp :dhoch:

Zurück
    Oben