Oah, die muss ich morgen auch kaufen!

Ich hab nun vier Abende in Folge jeweils ne große Portion Chili und ein Knoblauchbaguette gefressen. Bin echt froh, dass es morgen wieder was anderes gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oah, die muss ich morgen auch kaufen!

ohoh, für die blässe bekommst dann sicherlich von Ronny eins aufn deckel wenn er besoffen aus der kneipe zurück kommt

Hier im Büro gabs auch gerne schon mal an fünf Tagen in der Woche Pizza.Maaaaaaaaaaaan, ich will so etwas Geiles auch essen. An jeder Ecke nur elende Döner und Pizza Buden, von denen die meisten zweifelhafte Qualität anbieten.
Hier gab es ja mal nen Sushi Laden aber das war den Studenten natürlich zu teuer, lieber nen Rattendöner zu 3€ 5x die Woche fressen.
Kennt jemand nen guten Sushi Lieferservice in Bochum ?
@BitByter
@nbk90210
@Lord EKKA
@ES Baxter
Hab mal Leute aufgezählt, die öfters in Bochum sind.![]()

Maaaaaaaaaaaan, ich will so etwas Geiles auch essen. An jeder Ecke nur elende Döner und Pizza Buden, von denen die meisten zweifelhafte Qualität anbieten.
Hier gab es ja mal nen Sushi Laden aber das war den Studenten natürlich zu teuer, lieber nen Rattendöner zu 3€ 5x die Woche fressen.
Kennt jemand nen guten Sushi Lieferservice in Bochum ?
@BitByter
@nbk90210
@Lord EKKA
@ES Baxter
Hab mal Leute aufgezählt, die öfters in Bochum sind.![]()

Jetzt will ich aber mal wissen, wie du den mit Messer und Gabel gegessen hast. Ich hoffe, du hast ein Video gemacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen