Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sieht echt VERDAMMT lecker und vorallem einfaxh aus.. Wieviel Tomatenmark und Wasser macht man da ran?Heute mal große Portion Chilli gemacht:
1,2 kg feinstes Hack angebraten:
![]()
dann mit Wasser und Tomatenmark vermengt:
![]()
dann Mais, Kidney Bohnen und Pilze dazu gegeben:
![]()
Alles gewürzt und halbe Stunde bei kleiner Flamme ziehen lassen.
Serviert mit 2 Brötchen
![]()
Sieht echt VERDAMMT lecker und vorallem einfaxh aus.. Wieviel Tomatenmark und Wasser macht man da ran?
Ist weniger Wasser als es aussieht. 500 ml nur. hat nicht mal das Hack abgedeckt. Sieht nun nur soviel aus weil die Bohnen usw mit drin sind. Hack hab ich versucht so klein zu halten wies geht aber naja völlig "klumpfrei" geht denk ich nieauf jeden Fall weniger wie auf dem Foto, und das Hack sollte auch nicht so klumpig sein
Da entging dir aber Jahre was, finde ein selbstgemachtes frisches Brot Weltklasse. Schön lauwarm dann Butter und nen guter Käse drauf, genial!Heute zum ersten Mal Brot selber gebacken
![]()
Anhang anzeigen 40935
Farfalle,Thunfisch,Schinken und Paprika
Dazu Salat und ne ........Laugenbrezel
Was das andere zu viel an Flüssigkeit hatte, hat das zu wenigChili hab ich heute auch gemacht, allerdings etwas "aufwendiger".
Heißt insgesamt 1,5kg Rinderhack, bisschen mehr als 1 Liter Rinderfond, viele Chilis, Bohnen extra eingeweicht und gekocht, natürlich sämtliches an Gewürzen, 1 Tafel dunkle Schokolade und was sonst noch so alles reingehört.
War wie immer nah am Orgasmus.
Anhang anzeigen 40942

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen