Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hatten heute Freunde da, die unsere Kleine das erste Mal gesehen haben.
    Passenden Kuchen gab es direkt dazu (mir fiel nach den ersten beiden Schnitten noch ein, dass ich mal schnell knipsen sollte :ugly: )

12593761_1132676986743827_4202889259481923063_o.jpg
    Wow das ist mal geil. Zu schade nur, dass sie davon nicht viel hatte und ihr vater in ein paar Jahren auch nur den bereits geschnittenen Kuchen zeigen kann :D

Kochst du dir auf der Arbeit eigentlich immer parallel was? Oder nimmst du dir einfach eine Portion von dem, was du eh machen musst? :?
    unterschiedlich, in der Regel probier ich aber einfach irgendwas da ich ja im Gegensatz zu meinem komplett leeren Kühlschrank zuhause hier wesentlich mehr Zutaten zur Verfügung habe, im Falle von dem Hähnchenzeug wollte ich auch einfach bisschen zeug alle machen damits mir nich abschmiert

Als ob man überhaupt einen Unterschied schmecken würde, zu normalem Salz. Find das total idiotisch, dieses ganze "echtes Himalaya Salz, bei Mondschein von einer Jungfer getrocknet bla bla"
    Was wollt ihr eigentlich immer mit eurem Himalaya-Salz? Das ist richtig gutes Meersalz noch ein wenig feucht und mit super angenehmer Struktur. Das schmeißt man auch nicht in den Kochtopf, sondern streut es direkt vor dem Verspeisen drauf. Außerdem ist es viel stärker und somit vorsichtiger zu dosieren als Tafelsalz.

Zurück
    Oben