Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann oder will nicht glauben dass du das alles alleine isst. Das schafft kein normaler MenschI`m back, Bitches.
![]()
![]()
Ich kann oder will nicht glauben dass du das alles alleine isst. Das schafft kein normaler Mensch
Du Hemd wärst doch schon nach den Pommes satt![]()
Wo kommst du denn her, vom Planeten L4-PP-3N?
paar fritten sind über geblieben und ne kleine ecke vom Big Mac, war aber grenzwertig, echt ganz schön viel, wichtig waren eh nur die McRibs
Schaff du erst mal mehr als eine Pommes, du grinsendes Streichholz.Du Hemd wärst doch schon nach den Pommes satt
Burger mit Gabel, aber Frikadelle ohne. Ein ganz schlechter Witz, Marius.

@ shakal: Maul- und Klauenseuche oder was ?!
I`m back, Bitches.
![]()
![]()

Als das kam wusste ich sofortDu Hemd wärst doch schon nach den Pommes satt
Das ein konter dieser Art kommen würdeSchaff du erst mal mehr als eine Pommes, du grinsendes Streichholz.
![]()

Ich kann oder will nicht glauben dass du das alles alleine isst. Das schafft kein normaler Mensch
bei McDonalds? das setzt doch gar kein sättegefühl ein, und wenn doch, ist es nach 20 Minuten wieder weg. das krieg ich auch ohne Probleme weg. wäre das was richtiges zu essen, also Vollkornbrot oder ähnliches, würde ich aber auch vor Fertigstellung platzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen