Mist. Ich dachte, es sei Mantis. Aber ich glaube, er hat so eine Unterlage, die nur auf nen flüchtigen Blick aussieht wie ein Hakenkreuz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich hier jemals Fast Food gepostet?
Ich esse nie Fast Food.
No Burger, No Döner, nur 1x im Jahr ne Pizza.
Ich lebe gesund mit frischen Nahrungsmitteln.
Und wo sind die Buns? Das arme Vegi-Patty.Ein Champignonburger.
Und wo sind die Buns? Das arme Vegi-Patty.

Meine Nahrung für die nächsten 2-3 Tage. Kartoffelsuppe
Ich hab angenommen, dass du den Ausdruck Championsburger nicht erfunden hast. Die Buns suche ich aber immer noch!Das Ding heißt so. Habe ich mir nicht ausgedacht.
![]()
Ich hab angenommen, dass du den Ausdruck Championsburger nicht erfunden hast. Die Buns suche ich aber immer noch!
Du deppUff, Hakenkreuz-Flaggen als Unterlage, aber dann doch Döner. Da kommen nicht viele in Frage.
Ikea nazi emaille und co firma 
Die Suppe is von Großmuttern. Absolutes Gedicht und Nudeleintopf gibt's die Tage auch noch. Da brauch mir hier keiner mit auch nur irgendeinem Burger kommen. Alles Müll dagegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen