Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• TK Pizza geht gar nicht - finde das Zeug echt ganz ganz schrecklich! Aber gute Anschaffung, so was macht schon Bock. :dhoch:
    Ich habe mir im Sommer für den Grill einen Pizzastein geholt und bin auch schwer angetan.
    Und deine Pizza sieht definitiv besser aus, als meine Erste - die habe ich nicht so "rund" hinbekommen! ;-)

give_it_to_me.gif

so much need :sabber:

Ich hab seit Jahren nen Tefal Sandwichtoaster mit zusätzlichen Waffeleinsätzen und noch nicht einmal dazu gekommen welche zu machen. :fp: Bin aber auch ne faule Sau, brauche ne Fertigmischung wo ich nur noch Milch rein kippen muss. Hab ich bislang nicht entdeckt im Laden. Zeit mal wieder gucken zu gehen. :D

Würde mich wirklich interessieren, wie @M4rius93 das plötzlich macht, dass er häufiger im Burgerladen isst? Afair sagte er doch mal, dass er sein Zeug extra mitnimmt, weil er halt lieber mit Messer und Gabel isst. Hat sich das geändert? Wird er wild?

Sorry, einer muss es dir mal direkt sagen. Ganz ohne GIFs. Du bist nicht lustig. Kein Stück. Bitte lass es. Du tust uns und dir nur weh.

Zurück
    Oben