G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Kostenlos? Pah, ich werde mit meinem Kochbuch einst Millionen scheffeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leute Leute, ich sags nur ungern, aber mir steht er grad wieder ein bisschen. Bin ja eigentlich kein Pommes Fan aber dachte mir, irgendwas muss man mit dem Schrott doch machen können. Also gabs ordentlich Hackfleisch und ne Chili Cheese Kräuter Sauce drüber. Ganz ganz heißes Eisen. Nächstes mal noch Pilze und paar Jalapenos mit dazu.
![]()
would destroyLeute Leute, ich sags nur ungern, aber mir steht er grad wieder ein bisschen. Bin ja eigentlich kein Pommes Fan aber dachte mir, irgendwas muss man mit dem Schrott doch machen können. Also gabs ordentlich Hackfleisch und ne Chili Cheese Kräuter Sauce drüber. Ganz ganz heißes Eisen. Nächstes mal noch Pilze und paar Jalapenos mit dazu.
![]()
ich kenne beidesDu kennst keinen Lahmacun und keine Chili Cheese Pommes. Du machst mich fertig bub.
ich kenne beides
willst du mein Kunstwerk mit irgendwelchen pobligen Chili-Käsepommes auf eine Stufe stellen? welche ich übrigens schon gegessen habe
wir reden hier schließlich von feinstem Hackfleisch, mit Rotwein abgelöscht und einer herzallerliebsten Chili-Kräuter-Käse Sauce du Lump
das Lahmagedöns werd ich irgendwann mal probieren
rote Bohnen sind leider überhaupt nicht geil
Ja, danke dir. Mobil ist das sonst immer eine Qual.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen