Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte heute ne Packung Spritzgebäck #DealWithIt
Verwarnung!
giphy.gif

kennt hier jemand "Konjak"? also nicht das getränk. das sind so komische, nudelartige, von der Konsistenz gummig anmutende... nudeln. eine Arbeitskollegin hat mir davon vorgeschwärmt, da diese wohl ultrawenig Kalorien hätten. hat die jemand von euch mal gegessen?

kennt hier jemand "Konjak"? also nicht das getränk. das sind so komische, nudelartige, von der Konsistenz gummig anmutende... nudeln. eine Arbeitskollegin hat mir davon vorgeschwärmt, da diese wohl ultrawenig Kalorien hätten. hat die jemand von euch mal gegessen?

Ja, habe ich mal probiert. Die "Spaghetti". Schmecken eigentlich so ziemlich nach nichts. Wenn du aber entsprechend Soße drüber kippst, geht das schon als was Nudelartiges durch. :D Also: Wer wirklich auf die Figur achten muss, kann das damit ganz gut tun. Richtige Nudeln haben schon mehr Geschmack. Also liegt es halt dran, was du damit vorhast.

keine Ahnung ehrlich gesagt. sie hat mir angeboten mich an einer Bestellung zu beteiligen. eine 200gramm Packung kostet 5,60 bei Amazon. und die werden ja nicht mehr aufgekocht, wodurch noch an masse/gewicht dazu kommt. das sind einfach 200 gramm für 5,60 :skep:

keine Ahnung ehrlich gesagt. sie hat mir angeboten mich an einer Bestellung zu beteiligen. eine 200gramm Packung kostet 5,60 bei Amazon. und die werden ja nicht mehr aufgekocht, wodurch noch an masse/gewicht dazu kommt. das sind einfach 200 gramm für 5,60 :skep:

Schau mal im Edeka. Da habe ich die her - gab da drei verschiedene Sorten. Ich meine, das waren auch 200 Gramm. Die kosteten aber afair 2,99 Euro.

Zurück
Oben