G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Genau, ist ein Rührteig mit Lebensmittelfarbe gefärbt.Was ist das Grüne im Kuchen? Ganz normaler Teig + Lebensmittelfarbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ist ein Rührteig mit Lebensmittelfarbe gefärbt.Was ist das Grüne im Kuchen? Ganz normaler Teig + Lebensmittelfarbe?
Echt? Wahnsinn!
Ich dachte, du hättest ganz bewusst diesen grandiosen Gag gezündet. Ich lag fast am Boden! Irgendwie schade, dass du da gar nichts für kannst.![]()
weil Bernd immer so grün wird vor lauter neid? oder steht er auf den unglaublichen hulk?![]()

Anhang anzeigen 34482
Links der BigBro, rechts ein neuer Burger mit Feta und Oliven, war beides geil aber meine Fresse, jetzt bin ich voll.
Anhang anzeigen 34483
:Nein, ich kenn mich da null aus, auch wenn ich den betreffenden Verein natürlich schon mal gehört hab könnte ich da im Leben kein Logo mit verbinden.
Hab ich meinem Onkel zu Geburtstag gebacken. Wollte eigentlich noch viel mehr draus machen aber aufgrund von Zeitmangel wurde der Kuchen eher schlicht
Anhang anzeigen 34464
Anhang anzeigen 34465

![]()
Bitte schonmal die wichtigsten lernen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen