kl. midnight snack.
Mach die Bilder doch mal als Vollbild rein, Dude!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kl. midnight snack.
Ehrlicherweise weiß ich nicht wie das geht, mit dem Handy?Mach die Bilder doch mal als Vollbild rein, Dude!
Ehrlicherweise weiß ich nicht wie das geht, mit dem Handy?
Inzwischen traue ich mich auch nicht mehr zu fragen.![]()
Werde mich auf dich berufen, wenn das dann in 3000x2000 pixeln hier erscheint, was ich mir morgen zum Frühstück reinpfeife.Ich wusste es auch mal nicht. Wenn du das Bild hier hochlädst, steht da aber - ich glaube - auf Höhe des Bildes irgendwas mit Vollbild.

Lebe da wo das Mögliche und das Unmögliche zusammenkommen, um zum vermöglichbaren zu werden.Leben am Limit
Weil der Tisch noch aus WG Zeiten ist?Der ist so abgeranzt, dass er schon wieder geil ist.
Und das Geschirr ist aus ner Brennerei im hohen Norden. Klar, das hat schon was klischeehaftes, aber wir wohnen recht modern. Uns gefallen aber v.a. massive Möbel, haben aber auch viel Ikea.
TV, Internet und diese ganzen Stromquellen, sowie warmes Wasser haben wir aber lange abgeschafft. Wasser hole ich morgens vom Fluss, der 10 km entfernt im Tal fließt und mache dann Feuer hinter der Hütte, während das Weib das Wild ausweidet und Fell zu Kleidung macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen