Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Es war halt der erste Blick. Die Pommes, der Cheesebürger. Alles deutete auf einen Frevel ungeahnten Ausmaßes hin. Ich appelliere untertänigst an das gute in die dir, mir meine vorschnelle Empörung zu verzeihen.

image.jpg
    image.jpg

Heute gibts Baked Beans aus der Tagine. Eben in den Ofen geschoben. :sabber:

du sollst die nicht in den Ofen schieben, sondern in die Kauleiste.
    Iss gefälligst kalt aus der Dose, unter einer Brücke, bei einer brennenden Tonne und werde deinem Ruf gerecht, hat mir @Jehuty so erzählt, als wir am Abhang hingen 500 meter über einer gefährlichen Brandung, weil wir versucht haben den Microsoft Kundendienst zu erreichen um uns zu beschweren, weil @Marcello nur pech hat mit seinen boxxen, genau wie @hack/fleisch mit seinen Freundinnen, die sind auch alle kaputt.

du sollst die nicht in den Ofen schieben, sondern in die Kauleiste.
    Iss gefälligst kalt aus der Dose, unter einer Brücke, bei einer brennenden Tonne und werde deinem Ruf gerecht, hat mir @Jehuty so erzählt, als wir am Abhang hingen 500 meter über einer gefährlichen Brandung, weil wir versucht haben den Microsoft Kundendienst zu erreichen um uns zu beschweren, weil @Marcello nur pech hat mit seinen boxxen, genau wie @hack/fleisch mit seinen Freundinnen, die sind auch alle kaputt.
    105.gif

Grad gab es eine specialè Tomaten Morzarella Tomatensuppe mit Morzarella, die ich besonders gekocht habe, mit etwas olivenöl, thunfisch gegaart, darauf etwas mit putenfleisch verfeinert und noch einige Gewürze beigefügt um den Geschmack abzurunden.
    Schmeckt echt besser als es aussieht.
    Wenig fett und viel proteine, ausserdem vestecken sich auf dem Boden 3 Eier.
    1444669249887.jpg

Grad gab es eine specialè Tomaten Morzarella Tomatensuppe mit Morzarella, die ich besonders gekocht habe, mit etwas olivenöl, thunfisch gegaart, darauf etwas mit putenfleisch verfeinert und noch einige Gewürze beigefügt um den Geschmack abzurunden.
    Schmeckt echt besser als es aussieht.
    Wenig fett und viel proteine, ausserdem vestecken sich auf dem Boden 3 Eier.
    Anhang anzeigen 34239

Gehts dir zu gut?

Zurück
    Oben