Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@saw
Man merkt das du nicht in der Stadt aufgewachsen bist. Burger isst man ohne Papier.
Das Papier ist die schützende Schale für die herzhaften Burger Frucht. Aber was weißt du schon, Landlappen!Ja. Richtig das papier hab ich auch noch hier liegen kann ich dir gerne zukommen lassen.
Der vergleich hinkt doch sehr. Die Burger werden in dieser "Verpackung" verkauft. Äpfel/Obst jedoch selten in Zewa umwickelt verkauft, außer ich hab da mal wieder so einen Hipster-Trend verpasst![]()
Die HP ist nicht schlecht, aber ich bevorzuge die von Acer.
Hast du davon mal ein Bild? Wenn ich Acer und BBQ oder Sauce googel, findet er nix.
Ist nen witz ne?
Copados nerd witze verstehen doch nicht alle :B

Hast du davon mal ein Bild? Wenn ich Acer und BBQ oder Sauce googel, findet er nix.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen