Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrachte meinen like als halben like....musste die andere Hälfte wegen dem Pflaumenkompott abziehen...Gestern gab es Dampfnudeln mit Pflaumenkompott und Vanillesoße
Anhang anzeigen 33533
Und wir sehen was aus dir geworden ist! Ich glaub die schmecken echt ziemlich dufte, vllt. kann meine Mum das ja kochen. Mal nachfragenIch habe das, glaube ich, noch nie gegessen. Bin trotzdem 30 geworden.
Und wir sehen was aus dir geworden ist! Ich glaub die schmecken echt ziemlich dufte, vllt. kann meine Mum das ja kochen. Mal nachfragen
![]()
Wieso sollte eine Dampfnudel auch Dampfnudeln essen?
Letzeres hast du uns schon hunderte Male bewiesen, für das erste fehlen uns jedoch noch die Beweise!Ein sexy Typ mit fabulöser Intelligenz.
Was meinst du genau damit @Masterman?Oft markierst du gar nicht. Das ist verdammt scheiße.
Das hast du jetzt aber nicht alles hintereinander gegessen, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen