Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Cola ohne Farbstoff + ZeroIst das oben links Sprite Zero?![]()
Ich glaube er spricht von Crystal Coke.
![]()
Ist das oben links Sprite Zero?![]()
Ach ne. War mir nicht mehr sicher. War Cola Zero Koffeinfrei das ich gesehen hatte. SryJa. Crystal Pepsi gab es ja früher. Aber doch schon ewig nicht mehr. Und als Zero?
Ach ne. War mir nicht mehr sicher. War Cola Zero Koffeinfrei das ich gesehen hatte. Sry
Musst die Cola halt durch einen Kaffefilter laufen lassen, im Normalfall reicht 4 mal, dann ist die Farbe zum Großteil weg.Das ist echt scheiße, weißt du das? Ich war jetzt so euphorisiert. Ich habe die Crystal Pepsi früher geliebt! Letztens habe ich mal eine Kristallcola in nem Kiosk gefunden. Die schmeckte aber nicht gut.
Musst die Cola halt durch einen Kaffefilter laufen lassen, im Normalfall reicht 4 mal, dann ist die Farbe zum Großteil weg.
Das ist echt scheiße, weißt du das? Ich war jetzt so euphorisiert. Ich habe die Crystal Pepsi früher geliebt! Letztens habe ich mal eine Kristallcola in nem Kiosk gefunden. Die schmeckte aber nicht gut.
Jetzt stell Dich mal nicht so an. Herstellung ist ja wohl kinderleicht:
Anhang anzeigen 32820 Anhang anzeigen 32821 Anhang anzeigen 32822

Unfassbar!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen