Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zeiten ind enen ich viel getrunken habe sind schon ne weile vorbei. bin niemand, der abends auf der couch n bier trinkt. mal nen whisky und auch eher am we. also ich denke alkohol spielt hierbei keine wirkliche rolle.Verzichtest du auf Alkohol?

Habt ihr diese Süßkartoffelpommes (?) selbst gemacht?
Ist das gleiche Lokal wie gestern aus dem der Kaffee stammte.

Vorweg:
Hab kurz davor am Angelteich bei einem Arbeitskollegen und seiner Frau gesessen, die waren am angeln und haben mich zum grillen eingeladen.
War echt toll, hab 2 Schweinebauchspeckdinger und 2 Bratwurst gegessen.
Die wollten mir nicht glauben, das ich mir danach noch einen Doublecheese mit 8 Baconstreifen reinkloppe, stimmte auch irgendwie, denn ich hab noch einen Döner mit Zwiebeln und Joghurtsouce hinterher gepfiffen
Anhang anzeigen 32603
Der "neue" angestellte meiner Lieblingsbude war erstaunt das ich den Burger mit 8 Baconstreifen esse.
Die Angestellte meinte so:
"Der isst den immer so!"
Daraufhin der neue:"ICh glaub ich mach einen extra Baconburger zum verkauf, den ich nach dir benenne. Wie heisst du denn?"
Ich:"Shaky. Nenn ihn Shaky Burger"
Er bekommt grosse augen:"Ey das ist voll Catchy, eigentlich eine sehr gute idee, das muss ich mir ernsthaft überlegen!"
Geil, meine Lieblingsbude überlegt einen Burger nach mir zu benennen
@Elfchen
So werden wie du? ein Duetschehler? Da lacht ja Swabonse
80 % irre
Da hilft nur stur zu bleiben und nicht mehr hingehen.Mir hat mal eine Pizzabäckerin auf den Pizzakarton geschrieben, dass ich die Zutaten sehr gut ausgewählt hätte und sie die mit auf die Karte nimmt. Das war vor einem 3/4 Jahr. Es ist nichts passiert. Solche Menschen sind Herzensbrecher, Shaky. Sei nicht zu hoffnungsvoll. Dann wirst du später nicht so sehr enttäuscht wie ich.
Da hilft nur stur zu bleiben und nicht mehr hingehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen