Cloud Strife
Trotro
Dann guck mal genauer hin.Das Bild würde ich für den Ausblick am liebsten liken...aber hier im fress Thread bekommst du kein like wenn man kein essen sieht.
#gestattenderhardliner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann guck mal genauer hin.Das Bild würde ich für den Ausblick am liebsten liken...aber hier im fress Thread bekommst du kein like wenn man kein essen sieht.
#gestattenderhardliner
Ich sehe zumindest ein Glas Barilla Sauce.....und die Packung Spaghetti...Das Bild würde ich für den Ausblick am liebsten liken...aber hier im fress Thread bekommst du kein like wenn man kein essen sieht.
#gestattenderhardliner
puh. das weiß ich gar nicht. da sie aber grünkohlchips aus selbstangebautem gemüse machen, vermute ich, dass die selbstgemacht sind. ich kann sie mal nach dem rezept fragen, falls du was brauchst (und die selbstgemacht sind)
Ist da überhaupt ein Würstchen im Hot dog?![]()
Ich sehe zumindest ein Glas Barilla Sauce.....und die Packung Spaghetti...
und dafür den berg hochkraxelnIch sehe zumindest ein Glas Barilla Sauce.....und die Packung Spaghetti...

Hier wird auch jedes Brötchen gepostet, so what.
Ich glaub ich mach den thread hier ganz zu. Dann gibt es wenigstens keine Diskussionen und kein gequengel....
Da sagt man mal was mit nem Augenzwinkern und sofort gibt es hier big Drama.
Sonst poste ich bald hier jeden Einkauf.... Eine Packung Reis, ein Paket Butter, ne Tube Senf - und Wehe ich bekomm keine likes dafür![]()
![]()

Lass Dir das nochmal auf der Zunge zergehen und dann lies mein posting noch einmal![]()
Likes bekommst du dafür nicht aber du kannst für jeden derartigen Post gratis aufe Fresse kriegen.![]()

weil das internet dich nicht mag?![]()
Das hätte ich jetzt auch gesagt an deiner Stelle .... Zicke![]()
Edit: warum wies sie Schrift so komisch wenn ich das bild hier einfüge? Die ist eigentlich weiß
weil das internet dich nicht mag?
![]()

und dafür den berg hochkraxeln![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen