cab
PS4 - #4theplayers
indem du das Foto deiner Frau zeigstwas ist das, wie mach ich das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
indem du das Foto deiner Frau zeigstwas ist das, wie mach ich das?

mmmh schön feucht! so muss das sein!
momentan ernähre ich mich abends kohlenhydratefrei/-arm und könnte mal ein paar vernünftige ideen gebrauchen. gestern gab es bspw. lachs mir rührei und gemüse. sache wie steak, omelette und so sind klar, aber es wäre schön auch mal was ausgefallenes, leckeres zu nehmen. solange es nicht zu übertrieben für die küche ist.
achso: auf schwein verzichte ich derzeit auch weitesgehend.

äh... nein?!álter, hast du gerade ein Steak als "nicht lecker" bezeichnet?![]()
sache wie steak, omelette und so sind klar, aber es wäre schön auch mal was ausgefallenes, leckeres zu nehmen.
eine frage der betonung (und möglicherweise der kommasetzung, aber darin bin ich kein held). korrekt liest es sich so, dass steak lecker ist, aber es auch mal schön wäre was anderes leckeres zu essenund was ist das? hä? hää?

so ists recht. morgen schmeckts eh besserDa steht noch ein ganzer Topf voll im Kühlschrank. Muss bis Samstag halten bis die Freundin wieder kommt.
Da ernähr ich mich jetzt etappenweise von.
War eh nur ein gefailter Versuch von mir lustig zu sein nachdem ich im Bilder Thread eine Taube gepostet hab :/man sieht nichts Lappen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen