Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittag:
AqaCG6p.jpg

ty4QAOu.jpg

Eben:
96JQ1Ew.jpg

Wertes KT, schnall dich an. Ein weiterer schwarzer Tag für mich und damit für die gesamte Menscheit, also auch für euch. McD hat den Big Tasty Bacon schon wieder aus dem Programm genommen und durch irgend so einen Wild Apple Schlagmichtot ersetzt. Apple? APPLE? Da muss ich sofort an Kapfel denken und wohin das führt wissen wir ja. Das will nun wirklich niemand. Was fällt denen ein den besten Burger nach gerade mal einem Monat wieder aus dem Sortiment zu nehmen, und dann noch durch so einen Kackscheißmist zu ersetzen der schon mit seinem Namen suggeriert das er wie Knüppel auf den Kopf schmeckt. ich war drauf und dran die Filiale in Brand zu setzen. Wurde dann halt der Standartkram.
AAAArrrghhhh, ich hasse McD und alle die dort essen gehen, und jeder der dort arbeitet und auch deren Familien und Freunde. Nächstes mal dann wieder Burger King, dort gibts wenigstens Dinge mit Chili Cheese Sauce.
Wenns den Big Tasty wieder gibt mag ich McD aber wieder.

y1xsgf94k1f.jpg

@Jehuty den Argentinier gibts bei uns wohl nicht. Ist vielleicht ein CH Exklusivtitel.:(

80% aller Mc Donaldsburger sind keine Burger. Ich erkenne ihnen den Geschmack ab.
Bin befugt dazu, Mc Donalds Kritiker nicht.
Habe jetzt deswegen einen bl0g aufgemacht, indam man sich die Burger so machen kann wie man will.
"Mc L0re chili tasty T0fu" heisst mein Burger.
Er schmeckt nach Leberkäse XP.

Ontopic:
Heute morgen werde ich wohl nichts posten können, da ich mich nach Hamburg aufmache, um einer Jungfrau die Waschmaschine, in ihre Studentenwohnung zu tragen.
Dann morgen früh mit dem Zug zurück.

@Elfchen
Bist du heute zufällig in Hamburg? :grins:

Das habe ich nie behauptet.
Eine Freundin holt mich dort ab, damit ich ihr ihre beknackte waschmaschine in Hamburg in die WG trage... :fp:
Eigentlich totaler schwachsinn.
Werde nie wieder irgendjemanden was versprechen, wenn ich nicht ALLE hintergründe kenne.... :wand:
Wenigstens hab ich ein Eibrötchen. :)

Das habe ich nie behauptet.
Eine Freundin holt mich dort ab, damit ich ihr ihre beknackte waschmaschine in Hamburg in die WG trage... :fp:
Eigentlich totaler schwachsinn.
Werde nie wieder irgendjemanden was versprechen, wenn ich nicht ALLE hintergründe kenne.... :wand:
Wenigstens hab ich ein Eibrötchen. :)

Gibt's in Hamburg keine starken jungs? Hoffe ihr probiert zur Belohnung gleich die Waschmaschine aus.

Zurück
Oben