Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 31806
Ganz toll, brauchte ca 30 minuten von der Küche ins Wohnzimmer und sobald ich den Löffel reinstecke, schwappt die Scheisse über![]()
Da gibts nen kleinen Trick. In der küche schon mal ca. 5-10 Esslöffel raussnacken. Aber den erzählich ich auch nicht jedem!
Da gibts nen kleinen Trick. In der küche schon mal ca. 5-10 Esslöffel raussnacken. Aber den erzählich ich auch nicht jedem!
Wars guad?Geil! Genau Den hat ich Weihnachten 2013 auch!
Logisch war ja vom metzgermeister höchstpersönlichWars guad?

sag bloß deine Katzen sind keine Vegetarier.. Was bist du den für ein Möchtegern Vegetarier ! TztzDas kann ich leider nicht liken.
Es sieht halt einfach aus wie unser Katzenfutter. Sogar eher noch schlimmer.![]()
sag bloß deine Katzen sind keine Vegetarier.. Was bist du den für ein Möchtegern Vegetarier ! Tztz
Da könnt ihr Lappen mich ja auch mal mitnehmen!Schnitzel mit Nachos, Bacon würfeln, Salsa Soße, und gegrillter Peperoni, überbacken mit Mozarella.![]()
Du musst arbeiten, um dir die Unterhaltskosten für deine dicke Karre leisten zu könnenDa könnt ihr Lappen mich ja auch mal mitnehmen!
Alles kein ProblemDu musst arbeiten, um dir die Unterhaltskosten für deine dicke Karre leisten zu können![]()
Die fanden das nicht so gut, als wir sie mit Möhren gefüttert haben.![]()
Anhang anzeigen 31806
Ganz toll, brauchte ca 30 minuten von der Küche ins Wohnzimmer und sobald ich den Löffel reinstecke, schwappt die Scheisse über![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen