bei welchem lieferservice hast bestellt? die preise sind doch echt human
Le Hanse heißt der. Wohl HH-exklusiv. Pizza war auch sehr würzig. Bezahlt man zum Teil auch mehr als 10 Euro für... Und so nen Burger hab ich auch schon für 5,90 Euro gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei welchem lieferservice hast bestellt? die preise sind doch echt human
Da sind jetzt aber die Kilos heraufgepurzelt.
Ach verdammt, die oberen beiden hatte ich für eins gehalten, aber jetzt seh ichs. Du bist raus. Die böse Seite der Ernährung braucht keine Gutmenschen.
Wie heißen die Messer denn bzw. hättest du einen Link?
hm wenns exklusiv is fällts ja schon aus mit bestellen... schade hätt jetzt bock drauf ^^
dann mache dir nen kopf und fütter mich mit infos ^^Ich glaube nicht, dass das ne Kette ist. Aber keine Ahnung...![]()
dann mache dir nen kopf und fütter mich mit infos ^^
ich dachte du machst das und orderst mir was... BVB'ler müssen sich doch helfenHab dir den Namen doch genannt. Googeln musst du schon selbst![]()
![]()
Jerk Chicken Flatbread.
Kroketten mit Nuggets aus der eigenen Fritteuse mit Hela Gewürzketchup![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen