Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lern erstmal Steaks zu braten bevor du hier über lecker Gemüse herziehst.Lauch(zwiebeln?) BÄHHHHH
Panierte Kakawurst... so genug.. bist du zufrieden?
Lern erstmal Steaks zu braten bevor du hier über lecker Gemüse herziehst.![]()
Dann machst du es ab jetzt ja lieber selbst.Das hab ich mir braten lassen du lullie![]()

Mein Pudding war der mit brownies drauf![]()

Und von welcher Marke ist die geilste Pizza?
![]()
meine favs
Ist das diese "Kühlschrankpizza"? Hatte ich mal irgendeine Billigvariante von. Die war nicht so super. Früher gab es noch die Freschetta XXL mit Käserand. Die war besser als jede Lieferpizza.Gibt es wohl leider nicht mehr...

Jepp isse
Gibbets im Aldi Süd
Beschde iss Mozzarella![]()
Die, die ich hatte, wurde aber irgendwie nicht wirklich knusprig. War immer relativ weich in der Konsistenz. Fand ich gewöhnungsbedürftig. Und ja - ich habe sie vorher in den Backofen getan.![]()
![]()
In in 6 bis 7 minuten iss der Plotz knusprig
Beschde Mikrowelle ever
Die gibbets nimmer . iss von 2012Erst schnackst du mir Pizza auf, jetzt ne Mikrowelle?Was kostet die?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen