Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Schwanz!

@nbk90210
@Lord EKKA
Nur damit ihr es mitbekommt, ab dem 1.8. Burger Apokalypse im Center.
Studiert noch jemand in Bochum ?![]()
Ofenkartoffeln mit Meersalz, in einer ist Zaziki und in der anderen Quark... Dazu ein schönes Stück gebratendes Schweinefleisch
![]()
Schöne Schuhe hast du an.![]()

Ja, hab ich mich gerade auch gefragt. Bin auf die Aufklärung gespannt.Ich habe mich eher gefragt, was das links neben dem Bein ist, sieht weder nach Bein noch nach einem Arm aus.![]()
Ja, hab ich mich gerade auch gefragt. Bin auf die Aufklärung gespannt.![]()

Um klarheit zu schaffen. rechts der schuh is meine dame... der große Fuß daneben is meiner ^^ quasi mein rechter Fuß bissl "angeknickt"Schöne Schuhe hast du an.![]()
Bildest du auch aus? Wenn ja, ist das Essen inklusive?Fast hätte ich mir ein belegtes Brötchen geholt aber im letzten Moment dachte ich, scheiß drauf.
Anhang anzeigen 30324
Endlich hat mein Nachbar anstatt soner billigen Mayo ne Pommescreme.
Zu trocken du Lappen!
Um klarheit zu schaffen. rechts der schuh is meine dame... der große Fuß daneben is meiner ^^ quasi mein rechter Fuß bissl "angeknickt"
Wandert jetzt in den Ofen, da ist auch noch feta und Zucchini mit drin!Anhang anzeigen 30330

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen