Scuzzlebutt
iddqd
Topkauf. EDEKA Eigenmarke. Weiß nicht obs die auch in den Discountern gibt. Sind aus`m Großmarkt.Die Kroketten sehen aber gut aus, kannst du mir die Marke sagen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topkauf. EDEKA Eigenmarke. Weiß nicht obs die auch in den Discountern gibt. Sind aus`m Großmarkt.Die Kroketten sehen aber gut aus, kannst du mir die Marke sagen?![]()
Jap. Hab sie auch nicht gegessenDie Haut sieht aber noch nicht knusprig genug aus.. Muddu Mehr Radine drüber leeren
Brauch ich auch mal wieder!Ohhhhhhh yiiiiiisssss 1,99 Long Rodeo
Gut das ich Samstag nochmal zu ATU muss![]()
Mhhhmmm... Felgen!
ATU?
Da gibst höchsten Low Carb Läuse, denen du den fettigen Schrauberaffen und ihren schmierigen Vorgesetzten aus den Haaren puhlen kannst.

Die ATU Werkstatt ist bei uns genau gegenüber vom Burger King![]()
![]()
Beim Mexikaner (Schnellrestaurant) gewesen. War so lala:
![]()
Gesagt, getan.
Besten Dank an @Scuzzlebutt für die Inspiration und den Tipp.
Es hat uns köstlich geschmeckt und war relativ schnell zubereitet.
Bei nächsten mal aber etwas weniger Fleisch, Käse und Speck.
Fast 600 Gramm Medaillons und 200 Gramm Edamer waren dann doch zuviel des guten aber wie gesagt, Köstlich.
Meine Verlobte fand es ebenfalls sehr, sehr Lecker.
Anhang anzeigen 30089
Anhang anzeigen 30090
Das ist aber kein Burrito!? Oder doch? Sieht aber trotzdem gut aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen