Schweinefilet au four
![]()
Keine selbstgemachten Kroketten. Ne, ne, ne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweinefilet au four
![]()
who cares?
Ja, zuhause fressen sie die Pommes und Kroketten aus`m Ofen statt der Friteuse. Da liegen schon mal Welten dazwischen auch wenns nur Fertige sind. Ich hab da keinen Bock drauf.
Schweinefilet au four
![]()

Schweinefiletköpfe, für`s Würzfleisch Schweineschulter schier und der Käse ist Edamer. Ist halt ein traditionelles DDR Gericht, obwohl man eigentlich Pommes nimmt und Schweinerückensteak statt Filet. Ist also novelle DDR Cuisine.Darf ich fragen was Du genau für Fleisch genommen hast ?
Hab so was ähnliches mal in Höchstadt an der Aisch gegessen und es war klasse, Käse war damals Emmentaler.
Eigentlich wollte ich heute nix machen und einfach Fast Food mampfen aber ich hätte auf dein Gericht viel mehr Bock !![]()
Mit deinen Zutaten kannst das Ding übrigens auch prima füllen. Kommt auch gut.Danke Dir, Würzfleisch habe ich nicht aber mit Filet, Pilzen, Speck und Edamer kommt das sicher auch gut.
Allerdings brauche ich etwas Soße zu den Kroketten.
Wenn ich nicht zu faul bin, dann gibt es das in ca. 2 Stunden bei mir.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen