Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HelloFresh Mexikanischer Tortilla-Putenbrust-Auflauf mit Tomaten-Salsa

WP_20150722_006.jpg

so, die testbox ist da. heute gleich mal das erste gericht ausprobiert. nach totalem rezeptchaos (total unstrukturiert, völlig falsch numeriert) hats dann doch noch geklappt.

die zubereitungszeit war in Ordnung, entsprach in etwa der angabe. die zutaten waren allesamt frisch und wirkten eher hochwertig. anfängliche Skepsis über die menge lösten sich nach dem anrichten in Wohlgefallen auf - es war doch mehr als befürchtet. abschließend sind wir satt geworden. geschmacklich absolut toll! nichs was man nicht auch selbst machen könnte (Rezept vorausgesetzt), aber alles in allem ein wirklich gutes Abendessen. gefällt! mal sehen wie es weitergeht.
@SonicCochino

btw: ich hätte noch zwei testgutscheine zu vergeben. enthalten ist darin jeweils eine box für 3 tage und 2 Personen. veggie oder normal. kann man sich aussuchen. bei Interesse bitte pn.

Nun, man mag es kaum glauben.
Ich wollte eigentlich nur einen Spaß erlauben für KT.
Tomaten Morzarella Suppe, mit zerfkleinertem Thunfisch in etwas öl, eine priese Salz & Pfeffer, dazu 3 hartgekochte Eier, weil ich grad vom Training komme und dann noch 6 Brandenburger hotflavored Salamisticks.
Die Sticks waren eigentlich nur aus spaß, aber ich hab es so gegessen und es schmeckte erschreckend gut.
Vielleicht sollte ich dweezzus patentierten Leberwurst, gurken Chipsbroten doch mal eine Chance geben.
ehm.
nope.
Ich hab wenigstens noch "geschmack" :ugly:
1437587139511.jpg

War heute am späten mittag burger essen, bin immer noch so satt, dass es heute abend keinen Thunfischsalat gibt. Mal schauen was der Kühlschrank noch so an Kleinigkeiten hergibt. Oldenburg scheint jetzt übrigens einen auf burger machen zu wollen. Hans im Glück war so voll, dass wir in die wallstr. Ausgewichen sind. So ne Kneipenstrasse in ol.

Burger war sehr, sehr mächtig, aber ganz lecker, frites durchschnitt. Gab alle burger von der karte für 9,90 eur plus Getränk plus kaffee am ende. War alles in allem i.o.
2015-07-22 20.48.07.jpg

Zurück
Oben