Fl0w111
TEAM PC
#Team4StückeSindLappen
Nur weil du Lappen ein viertel Stück nicht heben kannst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#Team4StückeSindLappen
Der nächste der hier statt nem Foto sone Kritzelei reinstellt bekommt nen threadban! Also überlegt es Euch gut!
Du isst aber nicht nach wie vor nen Naturjoghurt und ne Handvoll Cashews pro Tag?
Hab heute einen neuen burger laden in ol ausprobiert. Biggie b. Hab die noch gefragt, ob die Pläne vor oder nach der angekündigten Ansiedlung von hans im Glück forciert wurden. Eindeutig davor, so die Antwort. Bin gespannt wie lange sich der laden hält.
War okay bis gut. Den gequälten Gesichtsausdruck mache ich, weil ich da grad erfahren hatte, dass ich in ne abofalle getappt bin. Burger war lecker, frites können besser.
schneidet hier niemand die pizza in 6 stücke, so wie es sich gehört?

Die Zwiebel links erinnert mich an diese Fußnagel im Brot Geschichte.....soll ich noch mal das Bild posten zur Erinnerung?

ich könnte jetzt auch googeln, aber ich will mal die Gemeinschaft stärken: wo ist der laden in ol?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen