Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 2 Personen und 5 Tage 54,90 mit Versand.
Wie kann ich eine gratis HelloFresh Box verschenken?
Trage den Namen und die E-Mail-Adressen Deiner Freunde in das dafür vorgesehene Feld ein. Bitte versichere Dich danach nochmal, ob alle Adressen richtig geschrieben sind. Deine Freunde erhalten dann eine E-Mail von uns, mit welcher sie ihre gratis HelloFresh Box bestellen können. Deine Freunde können also selbst entscheiden wann und mit welcher Box sie beliefert werden möchten.
Welche Boxtypen kann ich an meine Freunde verschenken?
Deine Freunde erhalten eine reguläre HelloFresh Box mit 3 Mahlzeiten für 2 Personen (Classic oder Veggie). Die erste Box geht auf uns – für jede weitere Lieferung gilt der Normalpreis. Probier- und Obstboxen sind von dieser Aktion ausgenommen.
Erhalte ich beim Verschenken einer gratis Box an meine Freunde ein Guthaben wie beim „Freunde werben Freunde“ Programm?
Nein. Der Unterschied zum „Freunde werben Freunde“ Programm ist, dass Deine Freunde keinen Rabatt auf ihre erste Box erhalten sondern diese komplett geschenkt bekommen. Bei dieser Aktion erhältst Du kein Guthaben auf Deinem HelloFresh Konto, aber Du erntest bestimmt die Freude Deiner Freunde.
ist das 'ne matapher für irgendwas?
Ja...onanieren auf dem Rücken mit falschem Abschusswinkel!
Das wolltest du doch hören.
Gerade ne Handvoll Cashews
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen