Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türlich, die Bügel klappen die Ohrmuscheln nach vorne und man hört besser. Als wenn man damit besser sehen könnte ...
Normale TK-Pizza Größe. Hätte die Salami aber auch nicht als besonders groß eingeschätztist die Pizza so klein oder die Salami so groß![]()
Du backst doch nur mit Spezialzutat, sonst machst du dir doch nicht die MüheDanach selbstgemachter Schoko/Nutella Bananenkuchen
die waage diktiert den speiseplan!
Junge, was ich schon alles gebacken hab, da kannst du nur davon träumenDu backst doch nur mit Spezialzutat, sonst machst du dir doch nicht die Mühe![]()

Tu ich doch schonJunge, was ich schon alles gebacken hab, da kannst du nur davon träumen![]()

die waage diktiert den speiseplan!
Anhang anzeigen 28702
des nennt ma Fleischkrapferl
runter. hardcore ist übertrieben, aber in nächster zeit fahr ich meinen süßkram konsum und meine kohlenhydrate runter. außerdem waren fisch und eier noch da^^und damit soll's jetzt hoch oder runter gehen? für mich sieht das aus wie hardcore Diät.
Also wenn sich das nach Schlemmen anhört, dann brauchst du doch ne Brille!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen