Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Lecker Karottenkuchen für nachher. :sabber:

IMG_20150602_202057099.jpg

Ich ess das doch nicht alleine :ulgy:

2 Freunde uns ich jeder eine Scheibe + Semmel, jetzt ist gut was übrig

Der hat dir immerhin eine anständige Portion gemacht. Was lanzt man bei euch für so was?

Mich würden auch mal so generell die Preise interessieren hab gestern einen Lahmacun (mit Fleisch) für 5,40€ gegessen. Eigenltich fand ich den Preis recht heftig da man sonst so 4,50€ zahlt allerdings muss ich sagen war das echt ne sehr ordentliche Portion.

Mich würden auch mal so generell die Preise interessieren hab gestern einen Lahmacun (mit Fleisch) für 5,40€ gegessen. Eigenltich fand ich den Preis recht heftig da man sonst so 4,50€ zahlt allerdings muss ich sagen war das echt ne sehr ordentliche Portion.

Wo? Der Preis is echt übel. Wenn du mal Zeit hast, der Döner in Rottendorf beim s.Oliver und der Unidöner am Hubland sind Beschte ;)

Wo? Der Preis is echt übel. Wenn du mal Zeit hast, der Döner in Rottendorf beim s.Oliver und der Unidöner am Hubland sind Beschte ;)

Schlemmereck ;) den Unidöner durfte ich leider nicht mehr erlben. Was für ein luxus diese Studenten mittlerweile haben. Wo ist der beim S. Oliver? Nicht bei der verkaufstelle oder weil da gibts nur ne Currywurst bude.

Edit: seh grad es waren "nur" 5.20€

Zurück
    Oben