Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Werde ich gleich mal abtippen. Habe das Rezept aus der aktuellen Lecker (Kochzeitschrift mit "modernen" Rezepten, kann ich nur empfehlen).

Sehr sexy und lecker ist auch der Cookie Crumble, der noch zusätzlich oben drauf kommt.
Besser geht es eigentlich nicht. Käsekuchen + Oreo + Cookies. Schmeckt schon ganz gut. :D

... Ach, Foto geht schneller als tippen:
wp_20150522_003uhu67.jpg

Da kannst du dich beim Witcher bedanken. Fotos wurden gleich nach dem Backen gemacht, aber dann kam der Hexer dazwischen und ich musste erst mal zocken. :D

@aLDi

Nope. Das ist es nicht.

Ich finde das Rezept was ich genommen habe einfacher und weniger Zutaten werden benötigt.

Ich verlink es mal

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m2073081335108041/Kaesekuchen-mit-Oreo-Keksboden.html

Habe es etwas modifiziert

Weniger Zucker reicht auch, ich habe 175 g genommen. Wahrscheinlich reicht auch 150g

Ich habe erst eine Quark schicht gemacht und dann oreo Brösel drauf gestreut ( grobe ) und dann wieder Quark Masse und oben wieder oreo Brösel.

Ich habe 4 oreo Hälften ohne Creme am Rand gestellt. Man kann auch den ganzen Rand der springForm mit oreo "deckeln" aus kleiden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben