Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens taugen auch schon frische Brötchen in allen Variationen vom Bäcker nebenan als Buns.Sorry, aber bei Vollzeitjob und zwei Kindern hab ich nicht die Zeit die Burns selber zu backen. Viel schlimmer finde ich die Leute, die fertige Patties verwenden.

Sorry, aber bei Vollzeitjob und zwei Kindern hab ich nicht die Zeit die Burns selber zu backen. Viel schlimmer finde ich die Leute, die fertige Patties verwenden.
Hatte ich auch erst überlegt, aber die Vollkorn Brötchen waren schon ausÜbrigens taugen auch schon frische Brötchen in allen Variationen vom Bäcker nebenan als Buns.![]()
Nee, sorry die Dinger sind nicht mein Fall. aber jeder so wie er magDa kann ich dir einen Tipp geben:
Viel besser, als die typischen fertigen Burger Buns (die einfach total nach Pappe schmecken) sind die Dinger hier:
![]()
Kurz antoasten und Burger drauf - deutlich besser als die "klassischen" Fertigbrötchen.
Da kann ich dir einen Tipp geben:
Viel besser, als die typischen fertigen Burger Buns (die einfach total nach Pappe schmecken) sind die Dinger hier:
![]()
Kurz antoasten und Burger drauf - deutlich besser als die "klassischen" Fertigbrötchen.
Dann lieber fertige Buns. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen