Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gebratener Reis ist was Leckeres, aber dieser Tiefkühl-Mist ist (imho) unerträglich. Selbst die relativ teuren Frosta-Beutel schmecken einfach nur bääh!. Zum Glück gibt es hier genug asiatische Restaurants, die das tausendmal besser abliefern.

Gebratener Reis ist was Leckeres, aber dieser Tiefkühl-Mist ist (imho) unerträglich. Selbst die relativ teuren Frosta-Beutel schmecken einfach nur bääh!. Zum Glück gibt es hier genug asiatische Restaurants, die das tausendmal besser abliefern.

Sicher schmeckt das beim Asiaten besser aber das TK Produkt von Netto war dahingehend echt gut, imo besser als Frosta und alle anderen Sorten die ich bisher probiert habe.

Ich mag die Gewürzmischung nicht, die hierzulande als Nasi Goreng verkauft wird. Wenn es Dir schmeckt, ist da ja auch nichts gegen zu sagen :)

Außerdem ist in den Fertigmischungen fast immer Paprika mit dabei, und mit dem stehe ich nun mal auf Kriegsfuß :D

Heute Abend wird noch das restliche Gemüse in den Ofen geworden, welches das Wochenende überstanden hat.

Ich mag die Gewürzmischung nicht, die hierzulande als Nasi Goreng verkauft wird. Wenn es Dir schmeckt, ist da ja auch nichts gegen zu sagen :)

Außerdem ist in den Fertigmischungen fast immer Paprika mit dabei, und mit dem stehe ich nun mal auf Kriegsfuß :D

Das Problem mit Paprika kenne ich nur allzu gut, hasse die wie die Pest. :D In der TK Variante sind keine drin, was sie schon sehr attraktiv macht.^^

QJzbaqj.jpg

Zurück
Oben