Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Coming soon: Spaghetti mit Hackbällchen.

nHqnsLk.jpg

Ich sehe mir gerade die Karte an und bin eh ziemlich enttäuscht.

1. Vegetarische Burger vor Fleischburgern. Hä!
2. Sauerteig- oder Mehrkornbrötchen. Hä?
3. Zig Salate, aber kein Coleslaw?
4. Keine Wedges?!
5. Heumilchkäse?!
6. Kein ordentliches Bier, aber hundert Cocktails und Weine?!

Und dann das komplett durchgebratene Fleisch.

Das hat nichts mit Burgern zu tun. Sowas hat man damals noch Bäckerei/Café genannt.

Mir war das eigentlich ziemlich egal ob die Vegi Burger vor den Fleischburgern waren. Hab da nen sehr guten Burger mit sehr guten Fritten erhalten :deal:

Und die Brötchen waren auch beide sehr gut. Ist ja nicht schlecht wenn man zwischen normalem und nem anderen Brötchen auswählen kann :nein:

Heumilchkäse war auch sehr gut. Und das Fleisch konnte ich beim besten Willen auch nicht bemängeln. War nicht trocken oder dergleichen.

Achja die Fritten waren ziemlich gross. Wedges sind da meiner Meinung nach unnötig.

Cocktail war super. Biere hab ich ausnahmsweise gar nicht beachtet.

Also deinen Burger Geschmack muss ich ja nicht unbedingt verstehen aber deinem Post nach zu urteilen setzt du die prioritäten bei nem Burger nicht dort wo ich. Die Karte war sehr schön und herzlich gestaltet und der rest war mir herzlich egal :kaffee: jedenfalls was das pipapo drumherum betrifft. Burger wie gesagt sehr gut.

Für mich fehlt da einfach die Burger Atmosphäre. :D
Wobei ich das Stück Fleisch da auch ziemlich armselig finde.

Bin bestimmt noch diesen Monat im The Bird. Dann zeige ich hier wie ein Burger nach meinem Geschmack aussehen muss.
Gestern war ich aber auch Burger essen. Rosenburger in Berlin. Geht auch klar, aber habe etwas mehr erwartet.

Mann kann die Burger auch alle doppelt haben. Wollt ich eigentlich, habs bei der Bestellung aber vergessen:wand:

Wenn du deinen Burger Postest: verlinke mich bitte. Bin hier eher selten in dem Thread. Aber der Burger interessiert mich :cool:

Zurück
Oben