+ leinöl = lausitz stylePellkartoffeln mit Quark![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ leinöl = lausitz stylePellkartoffeln mit Quark![]()

Bis vor ein paar Jahren hab ich auch noch regelmässig bei Hallo Pizza geordert, aber irgendwie ertrag ich das Zeug nichmehr, wobei die Pibrös waren immer ziemlich nice...Noch mal ein kleines Wohlfühlbuffet zu später Stunde.
Oh, ein Buchstabendreher, hoffe das kommt nicht nochmal vor.sieht lecker aus...
Bei uns gabs heute nur TK-Pizza

Das hat gedauert bis ich drauf kam was du meinstOh, ein Buchstabendreher, hoffe das kommt nicht nochmal vor.![]()
Rezept, bitte!
AlterAuf jeden Fall ein Grund nach SBG zu kommen, @Arthur le perroquet hatte sicherlich schon einen beim Aganigi Naganigi
Jo da beim interspar. Für die 2 Jahre Studium kann man da Leben, dann aber wo anders in SalzburgWohnste in Lehen? Und naja, das is DER Dönermann in SBG und ich wohn ja direkt bei Salzburg und verbring meine Freizeit eig ausschließlich in der Stadt. Den muss man kennen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen