Ultra Milch!Besten Kekse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ultra Milch!Besten Kekse![]()
Ich will ja jetzt kein Essenverderber sein, aber was manche hier tagtäglich essen finde ich sehr bedenklich. Ich arbeite ja im Gesundheitswesen und habe deswegen mit vielen Menschen zu tun mit fragwürdigen Essgewohnheiten. Es hat ja nix zu sagen ob ihr dick oder dünn seid, sondern eher wie eure Blutwerte & co sind. Glaubt mir, euer Körper zahlt es euch irgendwann heim. Das heißt nicht, dass man jetzt nix ungesundes essen darf, aber ausgewogen und qualitativ gut. War nur mal so ein Gedanke von mir, weil ich euch so gern hab und ich mir ernsthafte Sorgen bei manch einen hier mache ;-) So, und jetzt wieder Essen.
Hat hier absolut keinen Sinn, ich hab schon öfter was in die Tasten gehauen und dann wieder verworfen.![]()
Kein Plan, hab hier noch nie mein Essen gepostet aber wenn ich es machen würde dann wenn ich mir mal richtig was (ungesundes) gönnen würdebei einem typischen, langweiligen Mittagessen brauch ich doch hier gar nicht zu posten.
Ich hoffe auch dass die Sachen nicht repräsentativ für die tägliche Ernährung stehen.
Nur gibt es glaub ich schon eine Verbindung zu den fettigen essen in diesem thread und den Sachen die in dem " Genussmittel die ..." Thread gepostet werden. Kommt mir jedenfalls subjektiv so vor.

Gab's gestern. Ich versuch mal den Gesundheitsfaktor die Tage anzuheben. Heute Abend wird dann das Essen auch wieder gepostet![]()
Was isn hier los?
Da is man mal paar Stunden nicht da und schon kommen die Gutmenschen in den Thread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen