Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trocken? Ohne Sosse?![]()
Du nimmst mir die Worte aus dem MundHab heute noch Burger gemacht. Mit Rucola.
Sag ich doch. Trocken.![]()
Da hier kein Frikadellen Brötchen zu bekommen war, musste der Döna herhalten:
Anhang anzeigen 25482
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Burger (ausnahmsweise aus der Pfanne, nicht vom Grill)
Anhang anzeigen 25464
Anhang anzeigen 25465
Anhang anzeigen 25466
So, nach sieben Wochen fasten am Abend mit sehr gesunden Mahlzeiten, wurde heute Abend doch mal etwas gesündigt - quasi als Belohnung für die Qual und das erste richtig geile Wetter des Jahres
Melonen-Feta Salat mit Minze, dazu Burger Buns selbst gebacken und lecker Avocado-Burger mit Camembert
![]()
Schmeckt wie Joghurt mit salz. Zum Döner passts perfekt (sonst mag ich es auch nicht wirklich), vor allem wenn man etwas zuviel scharf auf einmal erwischt hatdurstig macht es mich zumindest nicht ..
Fleisch geht immer^^Das stimmt, hat heute auch sehr geholfen nachdem der Kollega es zu gut gemeint hat mit scharfer Soße.
Heute abend wurde beim Bruder gegrillt, da ich noch recht satt vom Döna war, hab ich hauptsächlich Fleisch gegessen, Beilagen haben nur gestört.
Anhang anzeigen 25490

N Burger auf so nem Teller?, ach komm![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen