Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab kurzfristig umdisponiert.

garajhe3rzj9.jpg

:sabber:
ICH WILL HIER BEI MIR AUFEM DORF AUCH EINEN ASIATEN:heul:

Ich hab hier gemütlich zu Fuß erreichbar ein China-Restaurant, einen Vietnamesen, zwei indische Restaurants und einen Thai-Imbiss und mein Nachbar ist der Besitzer eines China-Imbisses um die Ecke. Döner, McD, türkische Restaurants und zwei andere Burger-Buden sowie Italiener und Griechen sind auch gleich um die Ecke. :)

Bin noch am überlegen, was ich morgen Abend als meine letzte australische Mahlzeit essen soll. Eig müsste ich ja BBQ machen, aber kein Bock extra dafür einzukaufen, wenn ich die letzten Tage schon am Resteessen bin.

Werd wohl Weet-Bix mit Erdbeeren und Bananen frühstücken, mir mittags nen Pie gönnen, abends wirds auf Hungry Jacks oder Maccas hinauslaufen und danach ne Packung Tim Tams. Das alles mit Ginger Beer runterspülen. 'STRAYA!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier gemütlich zu Fuß erreichbar ein China-Restaurant, einen Vietnamesen, zwei indische Restaurants und einen Thai-Imbiss und mein Nachbar ist der Besitzer eines China-Imbisses um die Ecke. Döner, McD, türkische Restaurants und zwei andere Burger-Buden sind auch gleich um die Ecke. :)

Wohnst du etwa im Schlaraffenland ? :staun:

@Scuzzlebutt hatte den gleichen Gedanken :lol:

Mir ist bisher noch gar nicht so sehr aufgefallen, wie viel Auswahl ich hier habe. Hole mir fast immer Pho Bo beim Vietnamesen. :D Die ganzen Besitzer kennen uns auch schon. :ugly: Vor der Haustür dann auch eine Bar mit Restaurant, die bis 5 Uhr geöffnet hat und auch immer warmes Essen anbietet. Ja, passt schon hier. :)

Edit: Bis vor kurzem war auch noch ein Rodizio hier. Hat sich aber nicht gehalten. Einfach zu teuer. Aber hab immerhin dort essen können. Und das Block House inkl Jim Block Burgerbude habe ich noch vergessen. :ugly: Jetzt krieg ich Hunger. :D

So gehts mir hier beim Dominos. Der Typ freut sich immer, weil ich jedes Mal online bestelle und genau dann ankomme, wenn die Pizza gerade fertig ist. Der erkennt mich mittlerweile sogar auf der Straße :ulgy:

4.95 für ne Pizza + 1.95 für Tiramisu ist halt auch einfach unschlagbar

Zurück
Oben