Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte keine Bilder mehr![]()
Was hätte er stattdessen nehmen sollen? Chips oder Gurken?und das ganze auf so abartigem weißbrot
Ich mag dich. Finde es super, wie du mit deiner echten DEUTSCHEN Hausmannskost dem Gourmetflexxismus den Kampf ansagst.Kleiner Snack für zwischendurch. Königsberger Klopse.
![]()

Das ist jetzt bestimmt das dritte Mal wo ich dachte das Bones geschrieben hat...
Nudeln Ente Flavor mit Reis und jetzt kommt es, Süss saure Soße mit Thunfisch, inspired bei dweezzu
Aber das gruselige ist, es sieht aus wie Kotze, aber es schmeckt echt gut.
Leider nicht alles geschafft.
Muss Bier trinken um erstmal zu verdauen.
Anhang anzeigen 24666
). Aber der Eklat lies nicht lange auf sich warten.
Definitiv, so sollte jede Pizza sein. Ich bin kein Fan schlabbriger und von Fett triefenden Pizzen, die sich, kaum berührt, in ihre einzelnen Bestandteile zersetzen. Ein Pizzateig muss frisch hergestellt, dünn ausgerollt und knusprig ausgebacken werden. Dann ist er perfekt.@flexx : Magst du die so verbra..., knusprig?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen