Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geht. Für ne Low Carb Diät braucht man zwar schon nen starken willen, aber es geht. 3kg Fisch die Woche halte ich aber für wenig. Die ess ich, wenn ich auf Low Carb bin ja am Tag ;) ...kommt natürlich auch auf den persönlichen Stoffwechsel an, und was man sonst noch so in sich rein schiebt. :p

Das geht. Für ne Low Carb Diät braucht man zwar schon nen starken willen, aber es geht. 3kg Fisch die Woche halte ich aber für wenig. Die ess ich, wenn ich auf Low Carb bin ja am Tag ;) ...kommt natürlich auch auf den persönlichen Stoffwechsel an, und was man sonst noch so in sich rein schiebt. :p

Das sind ja nur zwei Mahlzeiten meines Tages! ;)

Um die Leute hier auf den Geschmack zu bringen, werde ich die anderen Stück für Stück auch mal posten. :grins:

@Cale Bei mir ist das einfach Gewohnheit!

So Männers, hier noch ein kleiner Snack zur Abendzeit. Zusehen ist bereits erwähnte Torte, ja es existieren mehrere Stücken. Die Erdbeertorte hatte leider nen kleinen Transportschaden, und hatte eher was von Tortengullasch. Von daher, nicht geeignet fürs Fotoschießing. Außerdem im Bilde, Pombären Ketchup Style :sabber:
Zum Runterspülen, ein kleines Red Bull Arangement. Die Nacht ist ja noch jung und wir wollen ja nicht aus Versehen einschlafen.

mafnuxs79m3.jpg

Ich trinke allerhöchstens mal ein Schlückchen wenn ich Auto fahre, das macht mich ja noch lange nicht zum Großkonsumenten. Aber schön wie man hier gleich wieder abgestempelt wird, nur weil man hin und wieder mal ne Flasche Cognac am Steuer leert.:nein:

Zurück
Oben